In den nächsten Tagen: Crowdfunding

Auch wenn wir oft drauf angesprochen wurden ob wir unsere Beuten nicht zum Verkauf anbieten könnten – wir hatten keine Zeit das Projekt „Bienenbeute“ aus vollem Herzen anzugehen. Trotzdem haben uns immer wieder Imker, Anfänger und Profis, ihr Interesse an unserem Beuten-Konzept bekundet. Außer an ein paar Imker-Freunde, die die Funktionalität testen sollten, konnten wir keine Kisten anbieten.

Nachdem wir jetzt endlich den Umbau unserer Imkerei abgeschlossen haben wollen wir den Winter nutzen und die Bienenbeute euch endlich konkret werden und die Produktion in unserer Werkstatt beginnen.

Um eine klare Stückzahl abzuschätzen und zu schauen wie hoch die Nachfrage wirklich ist, werden wir eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben rufen. Die Kampagne wird in den kommenden Tagen auf StartNext starten.

Wenn ihr also Interesse an einer massiven, funktionalen Holzbeute habt würden wir uns über eure Unterstützung sehr freuen.

Falls ihr jemanden kennt der mit dem Imkern anfangen möchte oder jemand der Imker ist: macht denjenigen doch bitte auf uns aufmerksam…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.